Schwalbe basteln

PICT4432 Ich hab es aufgegeben.
Da wollte ich eigentlich in diesem Frühjahr auf der neu aufgebauten Schwalbe durch das Dorf “cruisen”, aber das war einfach zeitlich nicht zu schaffen.

Und als am Samstag mir mal ein Teil zum Schleifen vorgenommen, den Rest an Arbeit überschlagen habe, war mir klar, dass ich das in dem Tempo erst in den nächsten Jahren schaffe. Also eher noch länger.

Da hab ich mir nun konsequenterweise gesagt, dass ich das dann auch gleich sein lassen kann. Und so spontan habe ich jetzt die ganzen Teile bei Ebay reingestellt. Vielleicht kommen ja ein paar Mark zusammen, um mir eine fertige Schwalbe zu kaufen.

Wer also gern bastelt und viele gute Teile braucht, sollte hier mitbieten.

Ich helf auch beim aufladen. 🙂


Posted in Technik and tagged , by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert