Wandkalender kostenlos

Ich mag ja die dreiteiligen Abreißkalender nicht so. Auch wenn sie jedes Jahr vom Versicherungsvertreter kostenlos überreicht werden.

Besser finde ich diese Wandkalender, bei denen mal das ganze Jahr sofort im Blick hat.

Und so einen gibt es jetzt für lau bei Druckerei.de. Bzw. wenn man darüber bloggt, soll man gleich drei Stück bekommen.

Da bin ich ja gespannt, denn ich habe immer noch keinen passenden Kalender fürs Büro gefunden. Ja, ich weiß, ich könnte mir ja einen kaufen.. 😉

Wer über diese Aktion twittert, der kommt in den Lostopf und kann dann auf einen Kalender hoffen.

Macht also kaum Arbeit und recht hübsch sieht ja der Kalender auch aus:

kalender2010_twitter


Posted in Gewinnspiele, Internet and tagged , , by with no comments yet.

Pingbacks & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert